Durch die hitzigen Badeseetage im Bikini-Outfit bin ich absolut motiviert für mein erstes Probetraining bei in.puls in Magdeburg und radle voller Tatendrang zu dem Körpertechnologie-Studio in der Großen Münzstraße 6. Bereits im Vorfeld lief die Terminfindung am Telefon absolut unkompliziert und mit den freudigen Worten „Bring Sportsachen und gute Laune mit“ sorgte Inhaberin Klaudine Schönemann für eine entspannte Stimmung schon bevor meine erste EMS-Stunde überhaupt angefangen hat.

Die köstlichen Osterfeiertage sind rum und der Frühling treibt uns an, für den nahenden Sommer knackig und fit zu werden. Die Wahl zwischen den verschiedenen Sportangeboten ist gefühlt ewig lang und zwischen der Masse an Möglichkeiten durchzublicken wirkt schier unmöglich. Meine Kriterienliste ist lang: Natürlich soll es effektiv sein, damit man die körperliche Veränderung auch flott wahrnimmt.