- Details
- Kategorie: in.puls spricht
- 21.06.2017
Wir haben nachgefragt: Ab heute startet unsere neue Interview-Reihe mit je fünf Fragen an unsere Kunden. Jeden Monat dürfen wir Euch eine*n unserer Sportler*innen vorstellen und deren persönlichen Eindruck von in.puls präsentieren. Den Start macht Franka Rolfs, die schon straffe 6 Jahre bei uns trainiert.
Warum hast Du dich für EMS-Training entschieden?
Ich habe mich damals über EMS- Training informiert und die positiven wissenschaftlichen Testergebnisse waren für mich ein gutes Argument mit dem Sport zu beginnen. Das zweite Argument war definitiv die Zeitersparnis. Ich kann hier innerhalb kürzester Zeit sehr gute Ergebnisse erzielen.
Was ist für Dich das Besondere an in.puls?
Auf jeden Fall die erstklassige Betreuung. Die persönliche Note, die ich hier im Studio erfahre, ist einfach ganz toll. Ich fühle mich gut aufgehoben, die Trainer sind aufmerksam und gehen auf meine Wünsche ein. Das ist es, was ich von einem Sportstudio erwarte.
Was hältst Du von deiner individuellen Trainingsbetreuung?
Ich kenne mittlerweile jeden Trainer, werde im Moment aber meistens von Caro oder Madeline betreut, sie sind super! Man ist sich sehr nah hier bei in.puls. Trainer und Sportler gehen fast familiär miteinander um. Außerdem gehen die Trainer individuell auf meine Wünsche ein. Ich merke auch, dass die Trainer nicht nur mit mir so umgehen, sondern mit allen anderen Kunden auch.
Was war dein persönliches Erfolgserlebnis bei in.puls?
Ich habe während meiner Zeit hier unglaublich viel über Ernährung gelernt. Bei in.puls wird großen Wert darauf gelegt, dass die Kunden nicht nur sportlich gut betreut werden, sondern der Fokus auch auf Gesundheit und Wohlbefinden liegt. Vegetarische und fleischreduzierte Kost waren für mich zum Beispiel ein neues Thema. Seitdem ich bei in in.puls trainiere denke ich einfach auch mehr über meine Ernährung nach und empfinde es als Erfolg für mich, dieses Wissen erlangt zu haben.
Welches Sport-Accessoire hast Du immer dabei?
Ich habe eigentlich nichts Spezielles dabei, da Trinkflasche und Handtuch ja schon vor Ort im Studio sind.