Der Medizinball – wir kennen Ihn alle. Im Kraftkreis während des Sportunterrichts inder Schule hat er uns – egal ob jung oder alt – ins Schwitzen gebracht. Wir zeigen Euch, warum der Medizinball und unser Sandsack immer noch unsere stetigen Begleiter sein sollten!

inpuls Plank Challenge

in.puls fordert Euch heraus! Es ist wieder so weit wir gehen in die nächste Challenge! Diesmal geht es wieder Richtung Boden: In der Plank-Position! Fest und beständig, wie eine Planke stützen wir uns auf den Unterarmen und Zehenspitzen auf!

Die Gerüchteküche brodelt!

In.puls räumt auf mit den Gerüchten EMS, wäre nur für Leistungssportler geeignet. Denn viele Studien beweisen: EMS ist eine hervorragende Trainingsmethode für jedermann!

inpuls news

Es wird heiß in Deutschland und wir haben die besten Tipps, um auch während dieser Zeit einen kühlen Kopf und einen fitten Körper zu bewahren! Hier kommen unsere in.puls Tipps zum Sommeranfang!

inpuls Squat Challenge

Jetzt geht’s in die heiße Phase! Um die knappen Shorts und die smarten Badehosen ins richtige Licht zu rücken, gibt es keine bessere Übung als: 

... und radelt dem Sommer entgegen! Der Radsport ist in aller Munde und gerade in der wärmeren Jahreszeit sagt man gern ja zum Rad! 
Bei uns beginnt schon jetzt die heiße Vorbereitungsphase!
Was seid Ihr: Allrounder, Anfahrer oder doch Ausreißer?
Lest mehr darüber in unserem aktuellen Newsletter.
 

Wir wünschen allen ein frohes und gesegnetes Osterfest, 
viele bunte Eier und erholsame Feiertage!

Wir hängen uns richtig rein

Werdet fit mit dem TRX-Schlingentraining bei uns im EMS-Studio! Ein Training für wirklich alle Muskelpartien! Hier ist Muskelkater vorprogrammiert!

inpuls challenge

Die in.puls-Challenges gehen wieder los! Diesmal mit Fokus auf den Boden und die unbeliebten Puddingarme. Gemeint sind natürlich: Push-ups. Auf die Arme! fertig? Los!

inpuls news

Rundum Sport, Ernährung und wissenschaftliche Aspekte - alles was Ihrem Körper gut tut!

Sandra Kossel-Henze

Wir haben nachgefragt. Die Interview-Reihe mit je fünf Fragen an unsere Kunden geht in die nächste Runde. Jeden Monat dürfen wir Euch eine*n unserer Sportler*innen vorstellen und deren persönlichen Eindruck von in.puls präsentieren. Sandra Kossel-Henze, die schon 3 Jahre bei uns trainiert, war dieses Mal an der Reihe.

Robert Sommer

Seit mittlerweile zwei Monaten bin ich regelmäßiger Kunde und fleißiger Sportler bei in.puls und was ich definitiv sagen kann, ist, dass ich mich um Längen fitter und leistungsfähiger fühle, als noch vor zwei Monaten.

Franka Rolfs

Wir haben nachgefragt: Ab heute startet unsere neue Interview-Reihe mit je fünf Fragen an unsere Kunden. Jeden Monat dürfen wir Euch eine*n unserer Sportler*innen vorstellen und deren persönlichen Eindruck von in.puls präsentieren. Den Start macht Franka Rolfs, die schon straffe 6 Jahre bei uns trainiert.

Durch die hitzigen Badeseetage im Bikini-Outfit bin ich absolut motiviert für mein erstes Probetraining bei in.puls in Magdeburg und radle voller Tatendrang zu dem Körpertechnologie-Studio in der Großen Münzstraße 6. Bereits im Vorfeld lief die Terminfindung am Telefon absolut unkompliziert und mit den freudigen Worten „Bring Sportsachen und gute Laune mit“ sorgte Inhaberin Klaudine Schönemann für eine entspannte Stimmung schon bevor meine erste EMS-Stunde überhaupt angefangen hat.

Die köstlichen Osterfeiertage sind rum und der Frühling treibt uns an, für den nahenden Sommer knackig und fit zu werden. Die Wahl zwischen den verschiedenen Sportangeboten ist gefühlt ewig lang und zwischen der Masse an Möglichkeiten durchzublicken wirkt schier unmöglich. Meine Kriterienliste ist lang: Natürlich soll es effektiv sein, damit man die körperliche Veränderung auch flott wahrnimmt.